raidtage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kevin
Gelöschter Benutzer
Re: raidtage
von Kevin am 03.09.2009 13:33hey also ich könnte da ich ich ja noch nicht machen kann was ich will ;) eig hauptsächlich nur am wochenende oda es beginnt am tage früh..^^
Quahiro
Gelöschter Benutzer
von Quahiro am 03.09.2009 13:55Also Ich kann
Montags
Mittwochs
Donnerstags
Freitags
....und am Wochenende eigentlich fast immer, bin aber eher gegen feste raids am WE. Weil man da ja oft auch spontan mit freunden Party macht.
In unserer alten Gilde hatten wir meist 2 feste Termine unter der Woche und einen 3ten termin Am Sonntag Nachmittag
(Sonntags wurden allerdings dann eher leichte Raids gemacht wie Obsi Emalon etc. Da Sonntags viele gefehlt haben und man leichte Raids auch mit rndms auffüllen kann.
zum Thema Uhrzeit würde ich vorschlagen 19-23 Uhr
Edit: Wieso sthet der Thread im Schamanenbereich? da findet man den Beitrag eher schlecht ^^
Cyia
Gelöschter Benutzer
von Cyia am 03.09.2009 15:41Also ich habe wärend der Schulzeit Freitag,Samstag und den Sonntag ( bis 22Uhr ) Zeit.
Wenn ich Ferien hab dann hab ich 24 Stunden 7 Tage die Woche zeit xD
Aber ich gebe Quahiro recht was macht der Beitrag bei dem Schamanen??
Er sollte zu den Todesrittern xDD
Melwor
Gelöschter Benutzer
von Melwor am 04.09.2009 17:15Naja wenn ihr in der woche nur geht, is das für mich shice, den ich muss auch überstunden machen. aber jetzt bitte nicht den satz "du machst ja nicht jeden tag überstunden", ich kann es mir nicht aussuchen wann ich überstunden mach und wann nicht. deswegen ist es für mich am wochenende besser weil ich da genau weiss das ich frei hab oder net.
das ist meine meinung dazu.
gruß melwor
von Misto am 04.09.2009 17:28Ich finde das wir die Raid tage auf ein wochenende legen, da die meisten auch in der woche am Arbeiten sind. Es geht ja hier um eine allgemeine umfrage, meine meinung ist halt das mann die raid`s auf ein Wochenende legen sollten....so kenne ich das halt nur und es ist halt besser so!!!!
Gruss Mistô^^
von Nerevar am 06.09.2009 21:12Naja Duebel,
kennst das ja mit unserer arbeit ist das gar nicht vorher fest legbar wann und wo man grade ist aber bin für jeden raid zuhaben sofern ich da bin
mfg
Beauftragter für Klassenerklärungen > Barlow Blog <
Antworten